Anfahrt zum Cafe

Egal von wo man kommt - die grobe Richtung ist immer Richtung Monschau !

Die Gäste aus der deutschen Eifel fahren zuerst Richtung Monschau dann weiter Richtung Belgien / Malmedy. Später kommen dan Hinweisschilder Richtung Leykaul / Küchelscheid.

 

Die Gäste aus Belgien Fahren auch Richtung Monschau dann kommen vorher Hinweisschilder Richtung Leykaul / Küchelscheid.

Diejenigen die mit Navi fahren finden es natürlich mit Eingange der Adresse schneller.

Liebe Gäste hier seid Ihr auf der Startseite von meinem Café, welches direkt am Wald gelegen ist. Von hier aus kann man herrliche Spaziergänge, Wanderungen oder Radtouren machen. Danach oder davor kann man gemütlich auf der Terasse sitzen und sich mit Kleinigkeiten von der Speise- und Getränkekarte verwöhnen. Wer noch nicht hier war dem sei nur gesagt :" wenn man keine Zeit hat dann ist das Café nichts für Euch - denn hier gehen die Uhren langsamer !! "

Im Café hat man die Möglichkeit nach Voranmeldung ein herrliches Frühstück zu genießen (egal ob auf der Terasse oder drinnen) oder auch mal seinen Geburtstag oder sonst einen Anlaß zu feiern. Ich wünsche mir, das alle Gäste sich hier wohl fühlen und schön entspannen und gute Laune mitbringen.

Liebe Grüße Eure Carmen