Hallo !!!

 

Wir haben den Frühling und so wie es laut Wetterbericht gemeldet ist, bleibt er auch die Woche über.

Na dann tretet mal tüchtig in die Pedalen und jammert nicht immer über den Berg wenn Ihr zu mir kommt -

ihr seid doch alle fit und trainiert - oder ??? Bringt nur gute Laune und viel Zeit mit dann fühlt man sich bei mir auch sehr wohl !

 

Bis bald Eure Carmen

 

 

 

Liebe Gäste !

 

Lange habe ich keine Veranstaltung mehr gemacht. Nun möchte ich am 16.6.2017 nochmal eine starten. 

Von 15.00 bis 18.00 wird HE JOE SCHENKELBERG mit seinem Akkordeon einige Lieder präsentieren. Damit Ihr auch schon einen Vorgeschmack bekommt, könnt Ihr Euch auf seiner Webside (www.hejosche.de) in seine musikalischen Darbietungen reinhören. Die Veranstaltung findet nur bei schönem Wetter (Terrassen Wetter) statt.

Der Eintritt ist kostenfrei; He Joe und ich würde uns freuen, wenn viele von Euch kommen würden. 

Bis bald auf einen schönen musikalischen Nachmittag 

Eure Carmen

Liebe Gäste hier seid Ihr auf der Startseite von meinem Café, welches direkt am Wald gelegen ist. Von hier aus kann man herrliche Spaziergänge, Wanderungen oder Radtouren machen. Danach oder davor kann man gemütlich auf der Terasse sitzen und sich mit Kleinigkeiten von der Speise- und Getränkekarte verwöhnen. Wer noch nicht hier war dem sei nur gesagt :" wenn man keine Zeit hat dann ist das Café nichts für Euch - denn hier gehen die Uhren langsamer !! "

Im Café hat man die Möglichkeit nach Voranmeldung ein herrliches Frühstück zu genießen (egal ob auf der Terasse oder drinnen) oder auch mal seinen Geburtstag oder sonst einen Anlaß zu feiern. Ich wünsche mir, das alle Gäste sich hier wohl fühlen und schön entspannen und gute Laune mitbringen.

Liebe Grüße Eure Carmen