Liebe Gäste, jetzt im November 2017 ist das Café vom 27.11.2017 bis einschl. 01.12.2017 geschlossen.

Mache mit meinen Töchtern einen Kurz-Urlaub an der holländischen Küste. Freue mich darauf !!!!!!

 

 

So nun zu den Weihnachtstagen :

Sonntag 24.12. 2017 (Heiligabend) ist von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr geöffnet

Montag 25.12.2017 und Dienstag 26.12.2017 (1. und 2. Weihnachtstag) ist das Café von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr geöffnet

Bericht vom Winterschlaf 2014

So meine lieben Gäste,

ich bin nun schon seit dem 1. März (ja wie die Zeit vergeht) aus meinem "Winterschlaf" zurück !

Einige von Euch machten so ihre Bemerkungen wie : "Du hast Dich noch nicht zurück gemeldet" oder sie fragen wie es denn so war - Wetter, Land , Leute usw.

Da ich heute nun endlich mal Zeit für meine Büroarbeiten gefunden habe (Wetterbedingt) möchte ich Euch nun einen kleinen Einblick in meinen Winterschlaf geben - kurz angemerkt : er war erholsam, wunderschön und dafür zum wiederholen (jedes Jahr !!) geeignet.

 

Mein morgendlicher Weg zum Strand
Mein morgendlicher Weg zum Strand
natürlich mit meinem Bernie
natürlich mit meinem Bernie

ja wie Ihr sehen könnt - herrliches Wetter, eine wunderschöne Landschaft - einfach Erholung pur !!!

Doch ich verrate Euch auch, das ich alles genossen habe aber hier zu Hause ist es am schönsten !

Für die jenigen die sich fragen wie Bernie den Flug überstanden hat : total gut ohne Komlikationen - ist ja auch mein Hund !

Das Beste war ja dann, das ich dann das wunderschöne Wetter mit nach Hause genommen habe

Ach ja und Karneval hatte ich auch :

sogar mit Pappnase
sogar mit Pappnase

Liebe Gäste hier seid Ihr auf der Startseite von meinem Café, welches direkt am Wald gelegen ist. Von hier aus kann man herrliche Spaziergänge, Wanderungen oder Radtouren machen. Danach oder davor kann man gemütlich auf der Terasse sitzen und sich mit Kleinigkeiten von der Speise- und Getränkekarte verwöhnen. Wer noch nicht hier war dem sei nur gesagt :" wenn man keine Zeit hat dann ist das Café nichts für Euch - denn hier gehen die Uhren langsamer !! "

Im Café hat man die Möglichkeit nach Voranmeldung ein herrliches Frühstück zu genießen (egal ob auf der Terasse oder drinnen) oder auch mal seinen Geburtstag oder sonst einen Anlaß zu feiern. Ich wünsche mir, das alle Gäste sich hier wohl fühlen und schön entspannen und gute Laune mitbringen.

Liebe Grüße Eure Carmen