Kuchen/Dessert :

 

à la maison (Stk.) mit Sahne                     3,00 €

Apfelpfannekuchen                                   5,50 €

 

 

Speisen:   

 

 

Liebe Gäste !

viele haben es schon dieses Jahr mitbekommen (hatte leider vergessen es auf der Internetseite bekannt zu geben), das ich nur noch spontan einige Gerichte anbiete.

Je nach Wetter, Temperatur und Jahreszeit schreibe ich diese auf die Tafel am Eingang.

 

In der Auswahl sind dann nachfolgende Speisen zu bekommen :

 

Suppen, Schinkenteller mit Baguette, Krustenbraten mit Brot, Bratkartoffeln mit Spiegelei, Gulasch mit Nudeln, Sauerbraten mit Nudeln

Gerne könnt Ihr mich auch anrufen und nachfragen was es gibt oder wenn eine Gruppe kommen möchte (nur nach Anmeldung bis ca. 15 Personen) kann ich auch auf Wunsch etwas zubereiten.

Den heißgeliebten Flammkuchen werde ich demnächst (an Januar 2018) wieder anbieten, aber nur an einem Tag in der Woche. Gebe aber noch Bescheid an welchem Tag.

Getränke:

 

Kaffee, Tee, Espresso                                                                                      

Cappuchino                                                                                                      

Milchkaffee                                                                                                      

heißen Kakao mit Sahne                                                                                 

heißen Kakao mit Sahne und Amaretto oder Baily                                          

 

Leffe, bruin oder blond                                                                                      

Grimbergen, dunkel oder hell                                                                          

La chouffe oder Mc chouffe                                                                              

Westmalle tripel   

Jupiler

Stella

Bitburger, Bitburger Radler

chimay

Hoegarden blanc, radler

Erdinger, Erdinger Alkoholfrei

Scotch

Kwak

Duwel

 

Cola, Fanta, Sprite, Sprudel

 

in der kalten Jahreszeit Glüwein mit oder ohne Amaretto                                                                                            

Liebe Gäste hier seid Ihr auf der Startseite von meinem Café, welches direkt am Wald gelegen ist. Von hier aus kann man herrliche Spaziergänge, Wanderungen oder Radtouren machen. Danach oder davor kann man gemütlich auf der Terasse sitzen und sich mit Kleinigkeiten von der Speise- und Getränkekarte verwöhnen. Wer noch nicht hier war dem sei nur gesagt :" wenn man keine Zeit hat dann ist das Café nichts für Euch - denn hier gehen die Uhren langsamer !! "

Im Café hat man die Möglichkeit nach Voranmeldung ein herrliches Frühstück zu genießen (egal ob auf der Terasse oder drinnen) oder auch mal seinen Geburtstag oder sonst einen Anlaß zu feiern. Ich wünsche mir, das alle Gäste sich hier wohl fühlen und schön entspannen und gute Laune mitbringen.

Liebe Grüße Eure Carmen